Ruslan Kultuew

Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik und Content Creator

Seit 2007 bin ich als selbstständiger Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik in Karlsruhe tätig. Daher kenne ich die Herausforderungen, mit denen Handwerkstriebe täglich kämpfen. Seit 2019 bin ich auf Instagram aktiv und habe mehr als 3500 branchenspezifische Follower, die mich täglich durch meinen Alltag begleiten. Außerdem habe ich innerhalb kurzer Zeit schon mehrere erfolgreiche Formate etabliert und neue Trends für das Handwerk gesetzt. Auch mehrere erfolgreiche Kooperationen mit Herstellern, wie z. B. mit Schneider Electric, bei denen ich bei der Produkteinführung eines neuen Produkts geholfen habe, gehören zu meinem Portfolio.

Kontakt:

Ruslan´s Lektionen:
Hier erwarten Dich in Kürze spannende Lektionen zu dem Thema "Ruslan Kultuew im Handwerk"