Mohamad Chouchi

KFZ-Meister und Social-Media-Berater

Seit über 4 Jahren beschäftige ich mich täglich mit den sozialen Medien. Da mich Online-Medien schon immer fasziniert haben, habe ich mich nach meinem Abschluss zum KFZ-Meister immer mehr mit den sozialen Medien befasst und mich gefragt: Wie kann ich die Welt des Handwerks mit den sozialen Medien verbinden?

Seit über 2,5 Jahren machen wir bei Influently Influencer-Marketing-Kampagnen für Unternehmen und berichten auf iTunes, Spotify und YouTube, wie man Influencer-Marketing erfolgreich im eigenen Unternehmen etabliert. Heute verbinden wir mit unseren Seminaren die sozialen Medien mit dem Handwerk, um den Nachwuchskräfte- und Personalmangel zu lösen.

Hier kann man ein kostenloses Gespräch vereinbaren oder uns eine E-Mail schreiben:
Mobil: 0172 / 30 50 79 7
E-Mail: info@influently.de
https://calendly.com/mohamad-chouchi/handwerksbetriebe-in-den-sozialen-medien-?month=2021-08